Analyse der Aktivität

  • Individuell gestaltbare Startseite (Memos, Berichte, häufig benutzte Funktionen, Pläne, Indikatoren in Form von Miniaturbildern oder Grafiken …) im Zusammenhang mit dem Nutzerprofil (Pflegezentrum,  Wartungsbeauftragte, externe Dienstleister, Lagermitarbeiter…) um den Zugriff auf Informationen sowie die Entscheidungsfindung zu erleichtern.
  • Benutzerdefinierte Volltextsuche (Daten oder Funktionen), um die Navigation zu beschleunigen.
  • Vollständiges Verzeichnis der Ausgabe- und Analyseberichte: Dashboard, alphabetische Ordnung der Ausrüstungen nach Interventionskosten für Gebäudetechnik oder Gebäude, Verteilung der Kosten nach Funktionseinheit, Zufriedenheit der Bewohner (Reaktivität, SLA …), Überwachungs des Verbrauchs, Kosten pro Quadratmeter, Verfügbarkeit der Räume.
  • Erstellen der Dashboards mithilfe von Standardindikatoren oder benutzerdefinierten Indikatoren je nach Profil: medizinisches Personal, Techniker, Lagermitarbeiter, Dienstleister …
  • Kostenkontrolle in Bezug auf Ihre Organisation (Zentren, CR, UF), pro Geschäftsjahr  und gemäß den drei Grundsätzen des Rechnungsmodells: Betriebliches Rechnungswesen, Controlling und Öffentliches Rechnungswesen.