Serviceverträge
Maßgeschneiderte Assistenz.

Serviceverträge

Eingriff in maximal 1 Stunde und  technische Assistenz an 7 Tagen pro Woche.

Da uns der Werterhalt Ihrer Investition am Herzen liegt, gewährleisten wir Ihnen einen kundennahen Service, für eine sorgenfreie und dauerhafte Nutzung Ihres CARL Source.
Unser Expertenteam engagiert sich für die Qualität und Schnelligkeit der Bearbeitung Ihrer Anfragen.

Wir bieten Ihnen folgende Dienstleistungen an:

Servicevertrag

  • Unbegrenzter Zugriff auf unsere Hotline an Werktagen.
  • Berücksichtigung Ihrer Anfrage in maximal einer Stunde.
  • 24 Std.-Zugriff auf eine Support-Website: für Ihre Assistenzanfragen, Zugriff auf eine Wissensdatenbank und Video-Tutorials, Herunterladen neuer Versionen, Zugriff auf aktuelle Produktinformationen, Replay der Ereignisse

Option Gold

  • Persönliche Ansprechpartner.
  • Technische Assistenz 7/7, 365T/Jahr von 08-20 Uhr.