Serviceverträge
Maßgeschneiderte Assistenz.

Serviceverträge
Serviceverträge

Eingriff in maximal 1 Stunde, Eingriff vor Ort und  technische Assistenz an 7 Tagen pro Woche.

Da uns die Effizienz der Steuerung Ihrer Aktivität mit unseren Produkten wichtig ist, haben wir eine erweiterte Palette an Supportdiensten entwickelt.

Unser Expertenteam verpflichtet sich, Ihre Anfragen mit größter Sorgfalt zu bearbeiten und Ihnen so schnell wie möglich zu helfen:
Wir bieten Ihnen drei verschiedene Serviceverträge:

  • Mit dem Servicevertrag Flash gewährleisten wir Ihnen einen Eingriff innerhalb von maximal einer Stunde.
  • Mit dem Vertrag Présence, bieten wir Ihnen zusätzlich eine Garantie vor Ort. Optional kann dieser Vertrag systematische Beratungstage vor Ort beinhalten. Damit werden Sie immer mit den neuen Versionen vertraut gemacht und verfügen über eine regelmäßige Kontrolle zur Nutzung Ihrer Software.
  • Mit dem Vertrag Gold, haben Sie die Möglichkeit, unsere technischen Kundendienst zu kontaktieren, an 7 Tagen pro Woche, 365 Tagen pro Jahr.

Mit all unseren Serviceverträgen verfügen Sie über einen Rund-um-die-Uhr-Zugriff auf unsere Online-Support-Website, wo Sie Ihre Supportanfragen verwalten, auf eine Wissensdatenbank, Dokumente zum Download zugreifen können sowie über einen persönlichen Speicherplatz verfügen …