Analyse der Aktivität

  • Benutzerdefinierte Startseite (Memos, Berichte, häufig benutzte Funktionen, Pläne, Indikatoren in Form von Miniaturbildern oder Grafiken …) im Zusammenhang mit dem Nutzerprofil (technische Leitung, Betriebsdienstleistungen …) um den Zugang zu Informationen und die Entscheidungsfindung zu erleichtern.
  • Benutzerdefinierte Volltextsuche (Daten oder Funktionen), um die Navigation zu beschleunigen
  • Vollständiges Verzeichnis der Ausgabe- und Analyseberichte: Dashboard, alphabetische Ordnung der Ausrüstungen nach Interventionskosten, MKBF (durchschnittlich zurückgelegte Kilometer ohne Störungen), Kilometerkosten, Kraftstoffkosten, Verteilung der Eingriffe nach Art des Eingriffs (Schadensfall, mutwillige Zerstörung, Instandsetzung…), Verfügbarkeit Rollmaterial, Sortieren der Produktfamilien nach Lagerwert, Analyse der Störungen (Symptome, Ursachen, Abhilfen).
  • Erstellung der Tabellen mithilfe von Standard-Indikatoren (ausgefallene Ausrüstungen, laufende Eingriffe …) oder benutzerdefinierten Indikatoren.
  • Kostenkontrolle pro Geschäftsjahr gemäß den drei Grundsätzen des Rechnungsmodells: Betriebliches Rechnungswesen, Controlling und Öffentliches Rechnungswesen.