Analyse der Aktivität

  • Anpassbare Startseite (Memos, Berichte, häufig benutzte Funktionen, Pläne, Indikatoren als Miniaturbild oder Grafiken …) in Verbindung mit dem Nutzerprofil (Manager, Bewohner, Dienstleister, interne technische Dienste, Bürger …), um den Zugriff zu Informationen sowie die Entscheidungsfindung zu erleichtern.
  • Individuell anpassbare Volltextsuche (Daten oder Funktionen), zur Beschleunigung der Navigation
  • Vollständiges Verzeichnis der Ausgabe- und Analyseberichte, das mithilfe eines Assistenten ergänzt werden kann: Dashboards, ABC-Verteilung der Kosten nach Gebäudetechnik oder Gebäude, Zufriedenheit der Bewohner (Reaktivität, SLA …), Verfolgung der Verbrauchswerte, Kosten pro Quadratmeter, Verfügbarkeit der Räume …
  • Erstellen der Dashboards mithilfe von Standard-Indikatoren oder benutzerdefinierten Indikatoren je nach Profil: Manager, Bewohner, Dienstleister, interne technische Dienste …
  • Nach thematischen Schwerpunkten durchgeführte Analysen, basierend auf Karten und Plänen (z.B.: Nutzung der Räumlichkeiten …), an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst.
  • Kostenkontrolle pro Geschäftsjahr gemäß den drei Grundsätzen des Rechnungsmodells: Betriebliches Rechnungswesen, Controlling und Öffentliches Rechnungswesen.