An einer Demo teilnehmen

Möchten Sie unsere CMMS-Lösungen kennenlernen?
Buchen Sie noch heute Ihre Demo!

     

     



    Bestimmungen und Geschäftsbedingunge

    Durch das Ankreuzen dieses Feldes bestätige ich, dass ich die für die Bearbeitung meiner persönlichen Daten geltenden Bestimmung gelesen habe und akzeptiere.

    • Bedingungen anzeig

      Im Rahmen der Nutzung des Kontaktformulars handelt es sich bei den von Ihnen übermittelten Daten zum Teil um personenbezogene Daten. Wir informieren Sie hiermit, dass diese Daten von CARL Software bearbeitet werden und diesbezüglich unserer Richtlinie zum Schutz personenbezogener Daten unterliegen. Im vorliegenden Fall des Sendens des Formulars werden Ihren Daten verwendet, um auf Ihre Anfrage zu antworten. Wenn Ihre Nachricht den Vertrieb betrifft, können Ihre Daten zu vertrieblichen Zwecken von CARL Software genutzt werden, um Ihnen die von Ihnen gewünschten Informationen oder allgemeine Informationen zu unseren Events, Produkten oder Diensten zu zusenden. Ihre Daten werden ab Erhalt für einen Zeitraum von 3 Jahren aufbewahrt, wenn Ihre Anfrage den Vertrieb betrifft oder von 6 Monaten, wenn es sich um eine Bewerbung handelt und werden an die internen Teams von CARL Software weitergeleitet, die zur Bearbeitung Ihrer Anfrage bemächtigt sind. Indem Sie uns über dieses Formular kontaktieren, stimmen Sie der Nutzung und Aufbewahrung Ihrer Personenbezogenen Daten für die zuvor genannten Zwecke und Dauer zu. Gemäß den geltenden Bestimmungen verfügen Sie über ein Recht auf Zugriff, Berichtigung, Übertragung, Löschung Ihrer persönlichen Daten sowie ein Recht auf die Einschränkung der vorgenommenen Bearbeitung. Diese Rechte sowie ihre Ausübung werden im Einzelnen in den Richtlinien zum Schutz personenbezogener Daten beschrieben.

    Analyse der Aktivität

    • Benutzerdefinierte Startseite (Memos, Berichte, häufig benutzte Funktionen, Pläne, Indikatoren in Form von Miniaturbildern oder Grafiken, im Zusammenhang mit dem Nutzerprofil (Manager, Bewohner, Dienstleister, interne technische Dienste, Bürger …) um den Zugang zu Informationen und die Entscheidungsfindung zu erleichtern.
    • Benutzerdefinierte Volltextsuche (Daten oder Funktionen), um die Navigation zu beschleunigen.
    • Vollständiges Verzeichnis der Ausgabe- und Analyseberichte, das mithilfe eines Assistenten ergänzt werden kann: Dashboard, alphabetische Ordnung der Interventionskosten nach Gebäudetechnik oer Gebäuden, Zufriedenheit der Nutzer (Reaktivität, SLA …),  Verbrauchsverfolgung, Kosten pro Quadratmeter, Verfügbarkeit der Räume …
    • Benutzerdefiniertes Erstellen der Dashboards mithilfe von Standard-Indikatoren oder benutzerdefinierten Indikatoren je nach Profil: Verwalter, Bewohner, Dienstleister, interne technische Dienste …
    • Nach Themen geordnete Analysen der Aktivität basierend auf Karten und Plänen  (z.B.: Belegung der Räume …), an die Bedürfnisse angepasst
    • Kostenkontrolle pro Geschäftsjahr gemäß den drei Grundsätzen des Rechnungsmodells: Betriebliches Rechnungswesen, Controlling und Öffentliches Rechnungswesen.