Analyse der Aktivität

  • Benutzerdefinierte Startseite (Memos, Berichte, häufig benutzte Funktionen, Pläne, Indikatoren in Form von Miniaturbildern oder Grafiken, im Zusammenhang mit dem Nutzerprofil (Manager, Bewohner, Dienstleister, interne technische Dienste, Bürger …) um den Zugang zu Informationen und die Entscheidungsfindung zu erleichtern.
  • Benutzerdefinierte Volltextsuche (Daten oder Funktionen), um die Navigation zu beschleunigen.
  • Vollständiges Verzeichnis der Ausgabe- und Analyseberichte, das mithilfe eines Assistenten ergänzt werden kann: Dashboard, alphabetische Ordnung der Interventionskosten nach Gebäudetechnik oer Gebäuden, Zufriedenheit der Nutzer (Reaktivität, SLA …),  Verbrauchsverfolgung, Kosten pro Quadratmeter, Verfügbarkeit der Räume …
  • Benutzerdefiniertes Erstellen der Dashboards mithilfe von Standard-Indikatoren oder benutzerdefinierten Indikatoren je nach Profil: Verwalter, Bewohner, Dienstleister, interne technische Dienste …
  • Nach Themen geordnete Analysen der Aktivität basierend auf Karten und Plänen  (z.B.: Belegung der Räume …), an die Bedürfnisse angepasst
  • Kostenkontrolle pro Geschäftsjahr gemäß den drei Grundsätzen des Rechnungsmodells: Betriebliches Rechnungswesen, Controlling und Öffentliches Rechnungswesen.