An einer Demo teilnehmen

Möchten Sie unsere CMMS-Lösungen kennenlernen?
Buchen Sie noch heute Ihre Demo!

     

     



    Bestimmungen und Geschäftsbedingunge

    Durch das Ankreuzen dieses Feldes bestätige ich, dass ich die für die Bearbeitung meiner persönlichen Daten geltenden Bestimmung gelesen habe und akzeptiere.

    • Bedingungen anzeig

      Im Rahmen der Nutzung des Kontaktformulars handelt es sich bei den von Ihnen übermittelten Daten zum Teil um personenbezogene Daten. Wir informieren Sie hiermit, dass diese Daten von CARL Software bearbeitet werden und diesbezüglich unserer Richtlinie zum Schutz personenbezogener Daten unterliegen. Im vorliegenden Fall des Sendens des Formulars werden Ihren Daten verwendet, um auf Ihre Anfrage zu antworten. Wenn Ihre Nachricht den Vertrieb betrifft, können Ihre Daten zu vertrieblichen Zwecken von CARL Software genutzt werden, um Ihnen die von Ihnen gewünschten Informationen oder allgemeine Informationen zu unseren Events, Produkten oder Diensten zu zusenden. Ihre Daten werden ab Erhalt für einen Zeitraum von 3 Jahren aufbewahrt, wenn Ihre Anfrage den Vertrieb betrifft oder von 6 Monaten, wenn es sich um eine Bewerbung handelt und werden an die internen Teams von CARL Software weitergeleitet, die zur Bearbeitung Ihrer Anfrage bemächtigt sind. Indem Sie uns über dieses Formular kontaktieren, stimmen Sie der Nutzung und Aufbewahrung Ihrer Personenbezogenen Daten für die zuvor genannten Zwecke und Dauer zu. Gemäß den geltenden Bestimmungen verfügen Sie über ein Recht auf Zugriff, Berichtigung, Übertragung, Löschung Ihrer persönlichen Daten sowie ein Recht auf die Einschränkung der vorgenommenen Bearbeitung. Diese Rechte sowie ihre Ausübung werden im Einzelnen in den Richtlinien zum Schutz personenbezogener Daten beschrieben.

    Für alle zugängliche mobile App für Serviceanfragen

    Digitale Endgeräte und kabellose Netzwerke ermöglichen es, einen Kontakt zwischen den Nutzern eines Gerätes, den Nutzern eines öffentlichen Bereichs und den Technikern herzustellen, damit diese wirksam reagieren können.

    CARL Flash: Schnelle Kontaktierung der technischen Dienste

    Vorteile für die Nutzer

    CARL Flash ist für Nutzer eines Gebäudes, Bürger einer Gemeinschaft, Krankenhäuser, Produktionsmitarbeiter, Kunden für Kundendienstfragen … bestimmt.

    Die App ermöglicht es, sich direkt an die technischen Dienste zu wenden. Die Nutzer verfügen über ein Angebot, welches alle Bedürfnisse in Bezug auf technische Dienste, Wartung und Betrieb abdeckt.

    Dadurch können die Nutzer direkt mit dem Betreiber in Kontakt treten, um eine Störung, Beschädigung oder mutwillige Beschädigung zu melden. CARL Flash ermöglicht es ihnen, ihre Serviceanfragen, Arbeitsaufträge einzureichen, Arbeiten abzunehmen … Die Nutzer haben jederzeit Zugriff auf den Verlauf und den Fortschritt der Bearbeitung ihrer Anfragen.

    Wird CARL Flash für mehrere Dienstleistungen genutzt, können die Nutzer eine Anfrage für einen Reinigungseinsatz, die Ausstellung eines Ausweises usw. stellen.

    Vorteile für technische und allgemeine Dienste

    CARL Flash beschleunigt, vereinfacht und gewährleistet die Rückverfolgbarkeit der Serviceanfragen, und ermöglicht es dem Antragsteller, diese in CARL Source direkt zu digitalisieren.

    CARL Flash ermöglicht es auch, mehrere Anfragen für ein Problem zu vermeiden und erleichtert das Erkennen von Notfällen, wenn mehrere Nutzer das gleiche Problem angeben.

    Im Laufe der Bearbeitung der Anfragen durch die technischen Mitarbeiter wird der Antragsteller über den Fortschritt seiner Anfrage informiert, wodurch unnötige Rückfragen vermieden werden. Der Antragsteller wird zum Akteur, da er die Arbeiten in CARL Flash direkt akzeptieren oder ablehnen kann.

    Indem eine direkte Verbindung zwischen den technischen Diensten und den Nutzern hergestellt wird, bietet CARL Flash eine bessere Übersicht über die erbrachte Dienstleistung, trägt zur Zufriedenheit der Nutzer bei sowie zu einem positiven Image der technischen Dienste innerhalb des Unternehmens.