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    Bestimmungen und Geschäftsbedingunge

    Durch das Ankreuzen dieses Feldes bestätige ich, dass ich die für die Bearbeitung meiner persönlichen Daten geltenden Bestimmung gelesen habe und akzeptiere.

    • Bedingungen anzeig

      Im Rahmen der Nutzung des Kontaktformulars handelt es sich bei den von Ihnen übermittelten Daten zum Teil um personenbezogene Daten. Wir informieren Sie hiermit, dass diese Daten von CARL Software bearbeitet werden und diesbezüglich unserer Richtlinie zum Schutz personenbezogener Daten unterliegen. Im vorliegenden Fall des Sendens des Formulars werden Ihren Daten verwendet, um auf Ihre Anfrage zu antworten. Wenn Ihre Nachricht den Vertrieb betrifft, können Ihre Daten zu vertrieblichen Zwecken von CARL Software genutzt werden, um Ihnen die von Ihnen gewünschten Informationen oder allgemeine Informationen zu unseren Events, Produkten oder Diensten zu zusenden. Ihre Daten werden ab Erhalt für einen Zeitraum von 3 Jahren aufbewahrt, wenn Ihre Anfrage den Vertrieb betrifft oder von 6 Monaten, wenn es sich um eine Bewerbung handelt und werden an die internen Teams von CARL Software weitergeleitet, die zur Bearbeitung Ihrer Anfrage bemächtigt sind. Indem Sie uns über dieses Formular kontaktieren, stimmen Sie der Nutzung und Aufbewahrung Ihrer Personenbezogenen Daten für die zuvor genannten Zwecke und Dauer zu. Gemäß den geltenden Bestimmungen verfügen Sie über ein Recht auf Zugriff, Berichtigung, Übertragung, Löschung Ihrer persönlichen Daten sowie ein Recht auf die Einschränkung der vorgenommenen Bearbeitung. Diese Rechte sowie ihre Ausübung werden im Einzelnen in den Richtlinien zum Schutz personenbezogener Daten beschrieben.

    Warum sollten Sie sich für die Anwendung CARL Touch entscheiden?
    Die mobile CMMS-Lösung für Techniker und Lagerverwalter

    Die Vorteile von CARL Touch

    Die Vorteile der CMMS-Anwendung CARL Touch

    CARL Touch ist eine unverzichtbare Anwendung für Aktivitäten mit Außendienstmitarbeitern, in einer dezentralen Organisation.
    Sie ist für Techniker, Lagerverwalter, Manager, die für einen Servicevertrag oder die Gewährleistung der Betriebsbereitschaft eines Maschinenparks zuständig sind, bestimmt.

    Die Lösung entspricht den jeweiligen Bedürfnissen und trägt zu einem leistungsfähigen Wartungsmanagement bei.

     

    Vorteile für Techniker

    Mit CARL Touch verfügen die Techniker über ein Hilfsmittel für ihre Tätigkeit im Außendienst, welches ihre operative Arbeit erleichtert:

    • Rückverfolgung und Anzeige der täglichen Aktivitäten.
    • Vereinfachte Berichterstattung per Sprachnachricht oder Touchpad.
    • Benachrichtigung über die durchzuführenden Arbeiten.
    • Ortung und Routenführung bis zu den zu wartenden Anlagen.
    • Diagnosehilfe mit Zugriff auf den Verlauf der bisherigen Eingriffe direkt an der Maschine.
    • Zugriff auf Hintergrundinformationen (Ausrüstungen, Räume, Modelle …) sowie zu den dazugehörigen technischen Unterlagen.
    • Fernunterstützung durch Fachpersonal.
    • A,zeige der Sicherheitsinformationen (PSA, ATEX-Zonen, Zulassungen…).

    Vorteile für Lagerverwalter

    Mit CARL Touch werden die Lagerverwaltung, das Bestandsmanagement und die Aktualisierung der Inventare vereinfacht:

    • Mit CARL Touch gibt es keine manuelle Eingabe/kein Papier mehr, alle Bestandsbewegungen werden automatisch erfasst, für eine präzise Information zu den Beständen.
    • Die Anwendung erleichtert rollierende bzw. periodische Inventuren, die teilweise von Nicht-Spezialisten durchgeführt werden.
    • Die Bestandsbewegungen werden mechanisch durchgeführt, in Abwesenheit des Lagerverwalters.
    • Nachbestellungen werden optimiert, basierend auf zuverlässige Bestandsdaten.
    • Produktdatenblätter können mit spezifischen Daten ergänzt werden (Fotos, Eigenschaften …).

    Vorteile für den Manager

    Mit CARL Touch werden die Kontrollanforderungen erfüllt, dank einer optimalen Rückverfolgung der Tätigkeit der Mitarbeiter und der ausgeführten Arbeiten:

    • Aktivitäten und Tabellen werden in Echtzeit aktualisiert.
    • Verbesserte Vorbereitung und Betreuung des Außendienstes.
    • Garantierte Anwesenheit der Mitarbeiter vor Ort (via RFID / NFC…).
    • Inventuren und Aktualisierungen der Gebäude, Ausrüstungen, Anlagen.